Hi zusammen, ich habe das Problem, dass sobald ich über die ESP32 einen UNLOCK triggere, sich irgendein automatisches Schliessen aktiviert und der Schloss automatisch nach ca. 120 Sekunden wieder schliesst. Ich habe "Automatisches Schliessen" in den Einstellungen aktiviert, allerdings zw. 22-7Uhr.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Hi zusammen, ich habe das Problem, dass sobald ich über die ESP32 einen UNLOCK triggere, sich irgendein automatisches Schliessen aktiviert und der Schloss automatisch nach ca. 120 Sekunden wieder schliesst. Ich habe "Automatisches Schliessen" in den Einstellungen aktiviert, allerdings zw. 22-7Uhr.
Hat noch jemand das gleiche Problem?